Über mich

Langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Fahrschulen der Region, zuletzt einige Jahre bei der Fahrschule Haas in Viernheim, verkehrspädagogische Ausbildung, modern, zeitgemäß, einfühlsam, geduldig, ohne Druck. Ich bin stets up-to-date durch regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Selbstredend liebe ich meinen Job und lege all meine Kompetenz, Leidenschaft und Hingabe in den praktischen und theoretischen Unterricht mit meinen Schülern und biete Euch:
  • Kompetente und freundliche Beratung
  • Stehe jederzeit telefonisch sowie für schriftliche Anfragen zur Verfügung
  • Helfe nach bestem Wissen und Gewissen
  • gegenseitiger respektvoller Umgang ist für mich das A und O

Schulungsraum in Viernheim

Ihr findet mich im schönen Stadtkern von Viernheim in der Lampertheimer Str. 25.
Büro



Heller, freundlicher u n d VOLL KLIMATISIERTER Schulungsraum, ausgestattet mit modernen Medien.

Unsere Fahrzeuge

Citroen Cactus (SCHALTWAGEN)

Mein Baby ist super gutmütig in der Schaltung, einfach zu bedienen, dank moderner Technik wie z.B. Rückfahrkamera, dem selbstlenkenden Parksystem, Licht- und Wischautomatik usw. Außerdem verwöhnt er uns mit einem wunderbaren Panoramadach.

KIA CEED (AUTOMATIK)

Kia Ceed, mein Flitzer mit der GT-Ausstattung fährt sich super-schnittig und sportlich, lässt kaum Wünsche in Komfort offen und bringt Dich turbo-schnell zum Führerschein.

Fahrerlaubnis der Klassen
(Automatik und Schaltwagen)

Klasse B Klasse BE